Der Drachenlord Part 1

Fipsi Wolter

Hochkantfilmer
02e028ff636a2d8ea8f38bec6e05ca38840856d663a62a56840665ab5cbc36df.jpg

Eigentlich müsste er in den Knast, sonst kann er irgendwann garnichts mehr... daheim wird er nur noch fetter.

(im Knast wird er wohl abnehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 90% der Pilger am Donnerstag eh keinen der 12 Zuschauerplätze abkriegen:
Fahrt um 7 zum Rainer. Nehmt Fackeln und Heugabeln mit. Wenn er rauskommt muss einer eine Glocke läuten und alle skandieren "Schande!".
Stellt ein Spalier bei der Abfahrt.

Vielleicht macht ihr euch damit unsterblich wenn er voller Sorge um die Schanze einen Mettdown im Verhandlungssaal erleidet.

Wer es auf die Spitze treiben will schneidet sich noch ne ausgedruckte Rudi-Maske zurecht und setzt diese auf.

Pepsi Light

Hochkantfilmer
Noch ein einziges Mal schlafen, dann...

Wobei, wisst ihr, dass für Rainerle eigentlich schon heute der große Tag ist? Denn seien wir mal ehrlich: Er macht ja eh durch. Während seine innere Uhr es gewohnt ist, erst um 6 Uhr aufs Heu im Schweinestall ins Bett zu fallen, wird er heute Nacht so aufgeregt sein, dass er kein Auge zu machen wird. Es wird sich auch nicht lohnen.
Wann müsste er denn aufstehen, selbst wenn er sich eine Droschke bestellt kutschiert wird? 9 Uhr reicht das? Ich meine, allein die Sache mit dem Anziehen von guter Kleidung und festem Schuhwerk inklusive zubinden der Schnürsenkel (!) wird eine Stunde länger dauern, als in die Aidsschlappen reinzuschlüpfen. Wobei ich ja immer noch fest damit rechne, dass Marion kommt und dem Bub beim Waschen, Anziehen und den Schuhen hilft.
Wie auch immer, er wird durchmachen. Wobei ein ausgeschlafener Dr. Ache mit Sicherheit lustiger wäre vor Gericht. Wenn er mehr Energie zur Verfügung hat, wird er mehr Digge dumme Weisheiten erzählen, warum er nicht derjeniche ist. Und er will doch mit seiner Freundin zusammenziehen und mindestens fünf Kinder haben.

Stinki, es wird einen Vorgeschmack auf das entgültige Urteil nächster Woche geben: Du wirst morgen hoffentlich stundenlang zuhören MÜSSEN und die Schnauze halten, nirgends is der X-Baddn der Bannhammer, Du wirst Dir alles anhören müssen von Richterin, Polizei und allen anderen guten Menschen, warum Du ein ekelhafter, verlogener, betrügerischer, heuchelnder Drecksack bist, der die ganze Welt um sich herum mit in den Abgrund zieht, nur damit er wie die Made im Speck leben kann und vorallem dass Du einzig und allein derjeniche bist, der hergeht und am Zaun rüddelt Scheiße baut.
Das wird schon einmal ein netter Vorgeschmack sein auf die mindestens 2 Jahre Knast, wo Du am Ende der Nahrungskette stehen wirst und von morgens bis abends Regeln und Befehlen befolgen MUSST, ansonsten wird direkt die Strafe folgen. Und genau das ist die einzige Sprache, die Du noch verstehst. Und wenn Du zusätzliche Leistungen wie Zucker-Fressi oder Konsole haben willst, musst Du eben acht Stunden arbeiten. Da kannste mal Deine Erfahrung aus den 50 Berufen spielen lassen. Evtl. wirste da ja Karriere machen und Ausbilder werden, mit Deiner Erfahrung eigentlich nur ein Klacks, oder Fetti?
Eventuell kannste auch in der Knastküche arbeiten, schließlich dürfte Dir da keine was vormachen, hast ja schließlich jahrelang ehrenamtlich in der Suppenküche ausgeholfen. Oder lieber doch Gartenarbeiten im Knasthof? Das könnte evtl auch etwas für Dich sein. ich meine, immerhin liegt Dir die Natur doch so sehr am Herzen. Bist doch neben der WWF in weiteren drei Tierschutzvereinen drin und hast es fertig gebracht, in zehn Jahren nicht einmal den Garten zu mähen, da solche Wildwiesen ja gut für Insekten sind.
Auf jeden Fall, egal welchen Berufsweg Du einschlagen wirst, das dürfte für Dich ja ein Klacks sein. Immerhin arbeitest Du ja momentan 19 Stunden am Tag, Du LüLüLü Lügenlord, Du elendiger.

Aber jetzt mal realtalk: Wir alle wissen, dass das gelogen ist und Du weder für einen anderen Mensch oder ein anderes Lebewesen je einen Finger krumm gemacht hast, Du überzeugter JA!-Billigfleisch-Fresser. Wenn Deine Nachbarn nicht gewesen wären, hättest Du das Pferd Deiner Mutter verhungern lassen. Was kann das Pferd dafür, dass es Deiner Mutter gehört ? Nachdem die Hamster im Video als Thema missbraucht worden sind, was Du doch für ein Tierfreund bist (und es trotzdem zu keiner Freundin geführt hatte, nämlich nur dazu war das Video gut), sind die auch an ihren eigenen Exkrementen erstickt. Wer 10 Jahre nicht ein einziges Mal die Treppe zur ersten Etage putzt oder zumindest kehrt, der wird niemals einen Käfig sauber machen. Boah, schon alleine für die ganzen Tierquälereien hasse ich Dich abgrundtief, Du schlimmster aller schlimmen Menschen ! Wenn Du Glück hast, wirste nach drei Tagen Haft in ein Loch geschmissen und darfst wie in Waterworld in einem Boot dann im Öl rumschippern.

Und was war das gestern für ein Mist mit dem Anime-Dreck? Ich bin als Kind der 80er mit He-Man, Dr. Snuggles, Metty und dem Li-La-Laune Bär aufgewachsen und hab bis heute nicht eine einzige Folge irgendwelcher Animes geschaut. Als die rauskamen, war ich schon am Meer, hatte viel Sex, hab Steuern an den Staat in meiner dreieinhalb Jahre langen Ausbildung abgedrückt, hatte eine Krankenversicherung, eine Familie, die mich liebt und stolz auf mich ist und feierte mit Kumpels eine Party nach der anderen. Alles Sachen, die Du @Minze niemals hattest und haben wirst ! Alleine bei diesem Zeichenstil bekomm ich schon das blanke Kotzen.

Na, hörst Du schon das Wongeln und das Schnaufen vom Zukunftsrainer nachts in den Gängen der Schanze, während Du Dich unter der Bettdecke versteckst? Er wird bald bei Dir sein und dann ist Schluss mit Lustig.

ReinerHass

Hochkantfilmer
Morgen, Haider, wirds was geben!
Morgen werden wir uns freun!
Welche Wonne, welches Leben
Wird in unserm Forum seyn,
Einmal werden wir noch wach,
Heysa, dann liegt Ruiner flach!

Wie wird dann Emskirchen glänzen
Bar von jeder Ogerzahl!
Schöner, als bey frohen Tänzen
Endlich frei von dieser Qual.
Wißt ihr noch, wie vor'ges Jahr
Noch nicht im Knast der Ruiner war.

Wisst ihr noch vom Dragon Monday?
Von den Streams, ganz schauderhaft?
Von Letsplays, ganz furchtbar öde,
Und dem Lustlord, ekelhaft?
All dies wird nun nie mehr sein,
Denn der Ruiner wandert ein.

Hört ihr noch des Ogers Brüllen,
Vor dem Tore und im Haus?
Seht ihr dort den Bumsdi watscheln,
Bald darf er nicht mehr hinaus.
Hinter Schloss und Riegel fein,
Dort wird bald der Ruiner sein.

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Auf den Schuldspruch warten wir.
Unsre guten Richter sorgen
Hoffentlich schon bald dafür.
O gewiß, das Winklerglück,
Endet diesen Augenblick.

Liebe Haider, Schwestern, Brüder,
Laßt uns heute dankbar sein,
Singen wir nun diese Lieder,
Denn der Ruiner sitzt bald ein,
Dann ist es mit ihm vorbei,
Dann ist er weg und wir sind frei.

Elon Muskular

Klingelständer
Immer wieder utopisch.

Wer ist denn jetzt schon wieder Vanesser. Hab ich was verpasst?
Krasser Prügel!
Bin immer wieder erstaunt, was für ein Monster er in der Hose hat und wie groß "er" ist, lel.

Ich hasse es, wenn er sein Loch da unten als ich bezeichnet, wie groß ich bin etc.
Habe ich zuvor auch noch nie mitbekommen, dass ein Mann in der Form redet.
Aber warum sollte er hier mal eine Ausnahme bilden und normal sein...
Fazit: Hurensohn!
Schnauf... wie willst du sonst sagne dass du ein Mann bist wenn du dich etzet nicht durch dein Benis... jaja hihi er hat Benis gsacht.... definierst. Merkst selber. Außerdem hat er scho mehr schwänze im Maul ghabt als du und die Mudder zsam. Kagghaider wieder.
Na und? Müsst ihr etwa nicht ein Fettpad zur Seite schieben, damit euer 4 cm Penis zum Vorschein kommt?
Im Moment nicht.

Mettsucht

Griebenschmalzliebhaber
Schon Mettwoch, einmal schlafen noch bis Do.
Unironisch das erste mal das ich mich auf einen Donnerstag freue. Nicht du veränderst das game, es verändert dich.

@Butterfass1510 hoffe es gibt für den Gerichtstag ein special.

Ich bin auch ziemlich gehyped, aber das Problem ist dann, dass man damit oft enttäuscht wird, wenn doch nicht wie gewünscht geliefert wird.

Eigentlich will ich live dabei sein:

Wie er abgeliefert wird.
Wie er in den Saal wongelt mit maximal kleinem Mund, währenddessen "Leb deinen Traum" läuft.
Wie er sich um Kopf und Kragen redet ohne jegliche Reue.
Wie die goldene Brücke marode wird.
Wie er von den Fenns auf dem Rückweg schon erwartet wird.
Wie er Interviews ablehnt mit Brüllheulen.

Zuletzt bearbeitet:

SynthwaveJesus

ist dein Freund
Ich mach mal eben ein 1.5h Video warum ein Grey Seer auf Screaming Bell fol übl ist. brb

Steampunk-ICBMs? ☑️
Monorail von Halien nach Jabbon? ☑️
Sprengen den Mond weil ulu? ☑️

Überlegen!

Ich bin ehrlich. Ich hatte darauf spekuliert, eine WoT von dir zu triggern, die mir erklärt, warum die Skaven der Babo sind, in der Hoffnung, WoTs anderer Plastikfigurenkaschber zu triggern, um den Faden in ein kurzzeitiges Warhammer Masaki zu verwandeln.

Hat nicht geklappt.

Aber verrate es bitte niemandem, ok?

DiePlautze

Grundstücksbetreter
Mich wundert, dass die keinen falschen Termin rausgegeben haben.

Reiner davor sagen, dass er von Herrn Müller am 20. aufs Präsidium gebracht wird, weil dort der Käufer der Schanze ihm Geld geben will.
Infos raus an Haiderbekannte Stellen -> Homepage der Stadt plus nordbayern (hatten davor schon Berichte über den Diggen)
Pressestellen bekommen am Abend davor Bescheid mit der Auflage, erst am nächsten Abend zu berichten.

Am 20. wird Reiner dann aufgeklärt (einmal in seinem Leben), sobald er Onkel Alfred sieht, der sich nicht rechtzeitig krank gemeldet hat.
Weder das mit einer Vogelscheuche präparierte Polizeiauto vor der Schanze fällt auf (Kuchenkinder trauen sich nicht näher ran und mit ihren
Otterhandys erkennt man eh nix), noch, dass der Dicke am Vormittag kein Lebenszeichen von sich gibt.

So unwahrscheinlich das Szenario ist, es hätte klüger für sie sein können. Wenn die einen Auflauf befürchten, hätten sie es so leicht umgehen können.

Lol.
Ach ne, die bewachen ja das GESAMTE DORF, ich vergaß. Und um das vorzugaukeln, spielen sie Haider und Gendarm in der gesamten Umgebung.

Ob er es jemals bereuen (können) wird, seine eigene Schwester vertrieben zu haben? Die einzige Mulle, die nicht mit überwältigender Wahrscheinlichkeit
eine Haiderin ist? Schabbelbacke hat nichts, er hat niemanden und vergrault die erste Person, die trotz seines miesen Charackters zu ihm an
die Schanze kommt. In der Hoffnung auf Versöhnung.
Er ist die schlimmste Kombination aus Schildbürger, den 7 Todsünden und Furz.
Man könnte fast meinen einer ist ein Golgathaner

EcBV2w6XgAA60QG

Stripey

Mehlschwitzer

Bar von jeder Ogerzahl!

Endet diesen Augenblick.

Fagg alder. Die Melodie hatte ich heute beim aufstehen im Kopf als mein dritter oder vierter Morgengedanke beim dicken Wongler landete.

Wissder

gesperrt

Bar von jeder Ogerzahl!

Endet diesen Augenblick.

@ReinerHass kickt die Rhymes wie Jens Hatzig.

Oben Unten