Der Drachenlord Part 1

Butterfass1510

Administrator
Teammitglied
Wenn er eh zum Gerichtsauftakt hin muss, kann er bei der Gelegenheit doch auch gleich seine Sozialstunden ableisten, um die er sich bisher so erfolgreich gedrückt hat, und den Gerichtshof fegen, oder?

Da kommt mir grad in den Sinn. Er hat doch zwischendurch mal was gefaselt von wegen er hätte jetzt nen Job und die Haiders hätten ihm das mal wieder kaputt gemacht, sodass er rausgeschmissen wurde. Mal wieder.

Was, wenn das die Sozialstunden waren, die er jetzt doch mal ableisten musste, dann tatsächlich genau einmal da war, Arbeit aber auch n Haider ist und weil er eben dummfaul am besten kann, gleich wieder hingeschmissen und erstmal auf die bösen Haiders schieben

Auch höchst interessant wie er angeblich nie irgendwelche Namen von Haider nennen konnte, interessiert ihn nicht, kennt er nicht, irgendwelche Knechte. Und wenn doch, doch absichtlich falsch mit Namensfehlern benannt, so egal waren sie ihm.
Aber jetzt zu Beginn von "macht Demonstration" kann er fein Haider von vor 5 Jahren aufzählen, er der nicht mehr weiß was er vor einer Minute gesagt hat:
Affenkeks, Mulumbi, abc def, Turbo Affe (Miu), neo-biene, Red TV, Bibel TV (was?), AntiMobbingGuys, Ranger ... (und nartürlich ins Ogerhön gebrannte classics wie RBS, Imp, Dorian, Kuchen TV)

Verlogener Huso
Bin mit meiner Antwort etwas spät, fand es aber immer schön wie er Captain Meddl konsequent Captain Meedl genannt hat.

Brüllheuler

Fakebeerchen
Wenn er eh zum Gerichtsauftakt hin muss, kann er bei der Gelegenheit doch auch gleich seine Sozialstunden ableisten, um die er sich bisher so erfolgreich gedrückt hat, und den Gerichtshof fegen, oder?
Gerichtstermin, Sozialstunden, Anti Aggressionstraining, Prepaid Strom zahlen.....

Macht er am Donnerstag alles in einem Abwasch.

ayylmao

Muffled ayy lmao in the distance
Was hier heute erst versprochen wurde: Vvoll die ebbüschen Leaks von so einem Discord Kaschberl, der früher schon fol ebbüsche discord leaks geleakt hat.
Maaaan ihr müsst ihm einfach auf dschutuhb abonnieren, dann erfahrt ihr es schon! Ganz sicher bald!

Was auf Dschudubb passiert:
image.png

Was das bedeutet: Ja chrmcrhm also ne, de Lord ne? Der muss ja bald vor gericht! Kennste kennste!? Jedenfalls ham wir was foll ebbüsches in der Hinterhand, was wir aus total rationalen und überhaupt nicht famegeilen Gründen erstmal 2 Tage vorher ankündigen! Werdet ihr uns NIE glauben, was das sein wird! Aber ein Tipp hab ich für euch: Wenn man Rainers Gerichtstermin mit seinem Geburtstag divvidiert und die Anzahl seiner Sexualpartner multipliziert und das dann mit 22 addiert, kommt 23 raus! Aber haltet die Ohren steif! Wir werden dann bald ja wirklich bald leaken und wie gesagt wir sind gar nicht famegeil. Ach ja, just one more thing:
image.png

Was dann am Ende kommen wird:
Es ist Donnerstag, Gerichtstermin. Vielleicht sogar schon der zweite, je nachdem wie hart die Abozahlen durchs Teasern hoch schnellen. Der heiße Leak wird endlich gedroppst, sozusagen gelutscht. Ein Discordmitschnitt! Nein! Doch! Oh! Aber wait for it! Es ist ein brandaktueller Mitschnitt von vor 5 Wochen! Richtig krasser heißer Scheiß! Darin hört man dann: *nase zuhalt* "Duuuhuu Dracheeeee~ darf ich dir meine Zunge in dein Arschgebirge stecken? Büüütee büüütteeee, ich zahl auch 100€!!!" "Schnauf wennde meinst" "Ohhh jaaa, kack mir tief in den Haaaals! Ja das macht mich so geil! Hier nimm noch Naktfotos meiner geilen Freundin, wo man auch Nippel auf Instagram sieht! jaaa, ich verschluck mich gleich an deiner mächtigen dampfenden Drachenwuuuuurst tief in m1 Racheeeen!"
*cut*
Kichernde Kuchenkinder werden diese Fremdschamorgie zusammenfassen mit: "Dieser Rainer, ne? Der is scho ziemlich diqq!"

Ey, ich will kein Miesepeter sein, aber bei so Ankündigungsdreck bekomm ich immer Brechdurchfall, egal von wem und wie viel Credit er bereits unter uns Gangstalkern hat.

heinzhaubitze

Grundstücksbetreter
Gerade mal die Goronerregeln vom Gericht gecheckt:

> Beim Betreten des Gebäudes und in den öffentlich zugänglichen Bereichen (Flure, Lichthöfe, Toiletten usw.) haben alle Personen, die sich im Gebäude aufhalten, eine medizinische Mund-Nasen-Schutz-Maske (MNS) oder eine FFP2-Maske zu tragen, welche mitgebracht werden muss. Besucher und Verfahrensbeteiligte müssen auch beim Betreten von Dienstzimmern eine medizinische Mund-Nasen-Schutz-Maske (MNS) oder eine FFP2-Maske zu tragen.

Kleine Schal Diskussion an der Pforte so auch kommen kann

Auch interessant:

> Personen, die Geruchs-/Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Schnup- fen oder Halsschmerzen haben, werden gebeten, sich an das Kontrollper- sonal zu wenden. Ein Zutritt kann allenfalls fieberfreien Personen (unter 38°C) mit leichten, neu aufgetretenen, nicht fortschreitenden Erkältungs- symptomen gewährt werden. Zur Überprüfung kann das Sicherheitsperso- nal kontaktlose Fiebermessungen vornehmen. Das Kontrollpersonal kann bei Beobachtung der genannten Symptome auch fieberfreien Personen den Zutritt zum Gebäude verwehren.

Also, mit 38,1 Grad kein Zutritt. Die Griselkrätze lächelte, die BRiD Jusitz stöhnte. Kann zu hier.

Köterich

Pupriechender erbschuldiger Köterich
Also ich glaube, dass die Hauptaufgabe der Richterin des Prozesses darin liegt, die Situation am ASB 8 zu unterbinden und aufzulösen, damit der Winkler nicht weiter ein ganzes Dorf und die Behörden in Geiselhaft nehmen kann. Da kommt Sie, bei diesem medialen Rummel, einfach nicht drumherum. Deshalb bin ich gespannt, wie kreativ Sie deshalb das StGB ausschöpfen wird. Das war ja schon ganz zart beim letzten Prozess zu erkennen. Ich denke mal, dass Sie da auch Druck von oben bekommt. Irgendwie wird Sie versuchen den Oger von jeglichen sozialen Medien (YT, TikTok, Xhamster etc.) in Zukunft fernzuhalten. Und das Wie, ist das, so unheimlich, spannende. Das, und wie der Wongel darauf reagiert. Ich sprietze vor Aufregung.
Interessanterweise zeigt sich hier wie unter dem Brennglas, wie man dem deutschen Amtsschimmel nur noch zutraut mit allseits bekannten stumpfen Schwertern des 18. Jahrhunderts, die Probleme von Menschen im 21. Jahrhundert zu "lösen".

Ich bin mir sehr sicher, dass eine Weltnetz-Abstinenz keinen signifikanten Beitrag zu einer Verbesserung der Wongler'schen Lage leisten könnte. Dafür hat sich das Gehm seit Jahren zu sehr verselbständigt. Es sucht sich den Wongl, auch wenn er irgendwann fern bleiben sollte.

Oben Unten