Der Drachenlord Part 1

Erwin Rainkler

Die Schande des Metal
Leude, ganz ellich... Wissder...

Mein Arbeitspulli ist hauteng und ihr ballert hier 50, 60 Seiten ins Forum. Seid ihr eigentlich digg?

Ich hab gestern auch nur etwa die Hälfte mitbekommen und übermorgen geht der Affentanz ja erst richtig los.

Dabei hat der Dumme doch gar nicht geliefert, oder habe ich was übersehen?

Raine Wingl

Richter pls

Skr Skr in mein Taxi​

0BQFv2G.png

SynthwaveJesus

Sadistisch-psychopathischer Troll
Ob es TV-Berichte geben wird? Ob darin neutrale Besucher befragt werden? Ob die sich dann allesamt als Haider outen in dem sie Rudi aus Buddeln und @Butterfass1510 grüßen werden?

*Reporterin mit Kamerateam vor dem Gerichtssaal*
"Warum sind Sie heute bei diesem Prozess anwesend?"
"Ich habe davon in der Zeitung gelesen und wollte mir das Elend mal selbst anschauen. Darf ich noch jemanden grüßen?"
"Wenn Sie möchten."
"Ich grüße meine Mama, meinen Chef, der mir heute freigegeben hat und Rudi aus Buddeln ulu!"
"Was?"
*im Hintergrund hört man einen Oger brüllheulen*
*die Kamera schwenkt herum um die Quelle des Lärms ausfindig zu machen*
*man hört einen Mann v erzweifelt "Herr Winkler! Beruhigen Sie sich!" brüllen*
*mehr Geschrei*

"UND ICH GRÜßE BUTTERFASSFUFFZEHNZEHN GRUß GRÜßE!"
*man hört die von Panik und Angst erfüllte Stimme der Reporterin*
*noch mehr wildes Geschrei und wüstes Geschimpfe*

"DAS IST JA HERR MÜLLER! HERR MÜLLER KOMMEN SIE RAUS UND MACHEN SIE OGERMANAGEMENT LEEEEEEEEL!"
*man hört einen Schuss*
*Kamera fällt zu Boden, man sieht nur noch Füße und Beine wild durcheinander wirbeln*
*Standbild
*

Würde lachen.

Haliener1510

Kleiner Hurensohn der ich bin
Leude, ganz ellich... Wissder...

Mein Arbeitspulli ist hauteng und ihr ballert hier 50, 60 Seiten ins Forum. Seid ihr eigentlich digg?

Ich hab gestern auch nur etwa die Hälfte mitbekommen und übermorgen geht der Affentanz ja erst richtig los.

Dabei hat der Dumme doch gar nicht geliefert, oder habe ich was übersehen?
2FpiJmy.jpg

kLy6xdH.jpg

Butterfass1510

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung ob das die Tage schon hier war, aber mir ist heute aufgefallen dass das Wongl-Bild welches auf emskirchen.de benutzt wurde das gleiche ist wie direkt von der ersten Seite (2. Post) vom "Bilder, auf denen Reiner besonders behindert aussieht"-Faden 😀:
Das Bogenschießerbildchen, was Herrn Winklarson so berühmt machte, wurde komischerweise auch kurz vorher in eben jenen Thread gepostet. Kleine Goldgrube.

Ich mein, soll mir Recht sein. Kann sich jeder dran bedienen. Ist ja nur das Leben des Lords, dass da so durch den Kakao gezogen wird

Oben Unten